Das bin ich:

Mein Name ich Sabrina, ich bin 33 Jahre alt, geboren und aufgewachsen im Saarland und lebe seit ein paar Jahren in Köln. 

 

Backen hat mich schon immer fasziniert und meine Omi habe ich immer für ihre Backkünste bewundert. Unzählige Stunden habe ich bei ihr gesessen und ihr zugesehen, wie sie eine Marzipanrose nach der anderen zauberte. Sie war und ist heute noch berühmt in unserer Familie und bei Freunden für ihre tollen Torten. 

Vor fast 5 Jahren habe ich zum Geburtstag meiner Cousine, meine erste eigene Motivtorte gebacken. Natürlich habe ich nichts ahnend alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. 

Aber das Backfieber hatte mich gepackt und seit dem kann ich nicht mehr aufhören. Ich habe alle Rezepte meiner lieben Oma selbst nach gebacken und vllt. das eine oder andere ein wenig verfeinert, ohne dass Omas Zauber verloren gegangen ist. 

 

Mir ist es wichtig, dass meine Werke nicht nur gut aussehen, sondern auch noch eine kleine Geschmacksexplosion auf der Zunge sind. So sind meine Backwerke doch immer eine Sünde wert.